Mir wurde anstatt Speed Crystal Meth gegeben bin da aber leider nach 4 Tagen erstes hinter gekommen weil es mich gewundert hat wie stark es wirkt ..?

5 Antworten

Methamphetamine sind amphetamine.

Lediglich die Reinheit unterscheidet sich. Methamphetamine wirken so stark da noch Bestandteile enthalten sind die beim amphetamin heraus synthetisiert werden. Je mehr Synthese Prozesse der Stoff durchläuft desto vertraglicher wird er. Methamphetamine durchlaufen 8 bis 12 Prozesse. Medizinische amphetamine durchlaufen bis zu 64 Prozesse.

Die dosis macht das gift.

Reines methamphetamin ist sehr schädlich. Wird dieses jedoch zu einer paste verarbeitet und auf ca 5 bis 15 Prozent aufgesteckt nimmst du Verhältnisse Weise weniger schadstoff zu dir als schlecht gekochtes und aufgestecktes amphetamin. Sauberes crystal herzustellen ist sehr viel einfacher als sauberes amphetamin herzustellen. Ein Fehler im Prozess und der Stoff ist schädlicher als crystal obwohl er schon wesentlich mehr Reinigungs Prozesse durchlaufen hat.

Selbstverständlich muss amphetamin die erste Wahl sein. Die Wirkung ist und bleibt sowohl medizinisch als auch des Spaßfaktors halber ungeschlagen. Bei den heutigen Qualitäten aber macht es aber wohl nur einen geringen Unterschied wenn du nicht oft konsumierst.

Vitanex  08.09.2024, 14:39

Kannst du mal deine ganzen skurrilen Aussagen mit Quellen belegen?

Bsjdbduc  08.09.2024, 14:46
@Vitanex

Ich kann dir zeigen wie und wo es gemacht wird.

Das Verfahren ist eigentlich auch kein Geheimnis.

Bsjdbduc  08.09.2024, 14:50
@Vitanex

Ich drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.

Auf diese Informationen aber kannst du dich verlassen.

Es giebt mehr als nur einen Weg amphetamine herzustellen.

Vitanex  08.09.2024, 14:54
@Bsjdbduc
Das Verfahren ist eigentlich auch kein Geheimnis.

Ja richtig, deswegen ja.

Bsjdbduc  08.09.2024, 14:55
@Vitanex

Dann sag mir bitte was dir unschlüssig erscheint. Ich verstehe nicht auf welches Kapitel du anspielst. Welche meiner Aussagen ist falsch?

Vitanex  08.09.2024, 15:04
@Bsjdbduc
Lediglich die Reinheit unterscheidet sich. Methamphetamine wirken so stark da noch Bestandteile enthalten sind die beim amphetamin heraus synthetisiert werden.
Je mehr Synthese Prozesse der Stoff durchläuft desto vertraglicher wird er.
Methamphetamine durchlaufen 8 bis 12 Prozesse. Medizinische amphetamine durchlaufen bis zu 64 Prozesse.
Reines methamphetamin ist sehr schädlich. Wird dieses jedoch zu einer paste verarbeitet und auf ca 5 bis 15 Prozent aufgesteckt nimmst du Verhältnisse Weise weniger schadstoff zu dir als schlecht gekochtes und aufgestecktes amphetamin
Bsjdbduc  08.09.2024, 15:11
@Vitanex

Das ist richtig. Ich ergänze das methamphetamin nicht der gleiche Stoff sind wie amphetamin. Der einfacher halber wegen aber habe ich es bewusst so formuliert. Denn ein sehr großer Unterschied besteht nicht. Weder im stoff selbst noch der Herstellung.

Wenn wir dies so betrachten wäre Herion dann ja aber auch kein opiat.

Bsjdbduc  08.09.2024, 15:17
@Vitanex

Wenn ich es hier mit einem chemicker zu tuhen hätte, hätte ich mich selbstverständlich anders ausgedrückt. Diese Thema umfasst jedoch sehr viel Informationen die berücksichtigt werden müssen. Und ein Buch wollte ich jetzt nicht schreiben.

Bsjdbduc  08.09.2024, 15:30
@Vitanex

So lässt sich die Grundmaterie sehr gut und einfach nachvollziehen. Auch berücksichtigen Sie bitte woher sie die Bestandteile beziehen und wie sie diese Gewinnen. All diese Dinge haben Einfluß auf das letztendliche herstulunngsverfagren und dessen structures.

LISA718187
Beitragsersteller

Also ist es nicht so schlimm auch wenn ich seit 4 Tagen drarauf bin

Bsjdbduc  08.09.2024, 14:08
@LISA718187

Jedenfalls nicht mehr zwangsläufig schädlicher.

Auch hat ein gramm reines amphetamin einen Straßenverkaufswert von 200 Euro. Ein gramm crystal nur 35 Euro.

Auch deshalb wird amphetamin paste häufiger mit anderen Wirkstoffen versetzt um das Strecken zu vertauschen. Und das kann für die Gesundheit schnell gefährlich werden.

Bei crystal ist das nur selten der Fall aufgrund seiner günstigkeit.

Es ist und bleibt jedoch scheiß Zeug. Ja. Sorgen musst du dir jetzt und heute aber keine machen wenn es dabei bleibt.

LISA718187
Beitragsersteller
@Bsjdbduc

Bleibt dabei hatte mich heute nur gewundert 5 Tage ohne Schlaf super drauf alles scheiss egal hab gedacht das ist kein Speed und wo ich gelesen habe crystal hab ich den Rest weg gespült aber wenn crystal ja 35 kostet warum hab ich 10 bezahlt wollte ja Speed hatte aber 1 gram meth

Bsjdbduc  08.09.2024, 14:17
@LISA718187

Nein. Wie bereits geschrieben hat es sich dabei um eine paste mit methamphetamin GEHALT gehandelt. Ich schätze den Anteil auf 5 bis maximal 25 Prozent.

Da reichen 5 lines um 4 Tage unterwegs zu sein bei Gelegenheits Konsumenten.

Die Wirkungsdauer von meth beträgt bis zu 18 Stunden. Amphetamine lösen sich nach 8 Stunden. Pie mal Daumen.

LISA718187
Beitragsersteller
@Bsjdbduc

Gott sei dank nur gestreckt aber ich lass die Finger davon ab jetzt

LISA718187
Beitragsersteller
@Bsjdbduc

Habe fast 7 Gramm weg gezogen das dauert bis ich runter komme ..

Hallo,

ich würde da mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und Deinen Fall da mal vorstellen. Sie können Dich vielleicht beraten was Du tun kannst.

116117

Wenn du so'n Zeuch nimmst, egal was, dann steckste eh schon tief drin. Sieh zu, dass du clean wirst.

LISA718187
Beitragsersteller

Werde ich ;)

Ja wirst du und zwar noch deutlich mehr als von Speed bzw. bei anderen Drogen.

Gehe bitte in ein Krankenhaus, du hast offensichtlich sowieso Drogenprobleme und bereits jetzt schon extreme Gesundheitsprobleme.

Im besten Fall meinst du diese Frage nicht ernst…

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Such dir professionelle Hilfe. Alle Drogen verursachen bleibende Schäden, wenn du dich nicht selbst zerstören willst, hör auf, dir den Dreck reinzuziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen