Mir ist ein Ast mit Dornen auf die Hand gefallen jetzt ist das schon seid ein paar Tagen so angeschwollen wisst ihr was das ist?

4 Antworten

Sieht nach nem ordentlichen Bluterguss aus, vielleicht sogar etwas infiziert, wobei man das vom Bild aus jetzt nicht erkennen kann... ich würde damit morgen direkt zum Hausarzt gehen, nicht dass es sich entzündet oder so, sollte man auf jeden Fall mal vorzeigen - sicher ist sicher. Alles gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – jahrelange Berufserfahrung in der Pflege - Ausfallmanagement

Das sieht nach Entzündung und Infektion aus. Das muss doch höllisch wehtun. Geh morgen zum Arzt.

Hallo..oh das sieht nicht gut aus und würde damit zum Hausarzt gehen zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️