Mir geht es Zuhause immer schlecht aber weiß nicht wie ich mit den Tag ohne Arbeit/Job strukturieren soll?

3 Antworten

Wellness. Sonnenstudio. Sauna. Fitness. Cremes

Versuche dich beschäftigt zu halten, oder unternehme was mit Freunden oder Bekannten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I

Mittags um dieselbe Uhrzeit ein gutes Essen kochen, in das man Mühe investiert. Routinen einbauen, wie jeden Tag nachmittags spazierengehen oder sowas.