Minütliche Gefühlslagenänderung?

2 Antworten

Hallo,

das klingt schon sehr danach, als würden dich die Hormone überschwemmen und durcheinander bringen. Wehr dich nicht gegen deine Gefühle, sondern lass sie zu. Auch wenn es zuerst einmal Angst macht, ist es gut, wenn du es rauslässt. Versuch dir klar darüber zu werden, was für ein Gefühl dahinter steckt. Erleichterung? Angst? Wenn du das weißt, kannst du auch genauer festmachen, warum du so fühlst.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Guten Morgen, würde das mal mit einem Psychologen besprechen, lieben Gruß

XoxD1
Beitragsersteller

Laut Google hat das alles einen Zusammenhang mit dem Verlieben.