Minijobs mit 16?

2 Antworten

Das nehmen, was angeboten wird und du findest. Man kann auch sogenannte Flyer aushängen…

Lucaaidk
Beitragsersteller

Hab mich da ja überall beworben aber bei den meisten nie ne Antwort bekommen. Und was meinst du mit Flyer aushängen.

marie07834  20.09.2024, 21:57
@Lucaaidk

Flyer (normale weiße Blätter), die du zum Beispiel im Rewe aushängst. Darauf kann stehen, dass du etwas Bestimmtes suchst oder WAS du suchst. Man könnte zusätzlich noch die eigene Nummer drauf schreiben, falls sich jemand meldet.

Ja, ganz einfacher Vorschlag: Das nehmen, was du findest.

Lucaaidk
Beitragsersteller

Hab überall angefragt aber bei den meisten nie ne Antwort bekommen.