Minijob - Schon wieder gekündigt und noch kein polizeiliches Führungszeugnis abgegeben?

2 Antworten

Jetzt dürfte sich das erledigt haben. Sofern du nicht z.B. wegen eines Diebstahls gekündigt worden und bereits einschlägig vorbestraft wärst.

anonym30004000
Beitragsersteller

Nö, die Mitarbeiter mochten mich einfach nur nicht weil ich Abitur hatte und einen guten Studienplatz. Im Führungszeugnis steht übrigens auch nichts.

Wenn sie dir sowieso gekündigt haben, brauchen sie kein Führungszeugnis mehr.