Minecraft Server (mit Geysermc) kann nicht extern beigetreten werden?

1 Antwort

Über welche Adresse versucht du denn von extern zuzugreifen?
Wenn etwas bei dir im Netz gehostet ist, kannst du nicht einfach deine z.B. 192.168.178.x Adresse von extern angeben, da es sich hierbei um eine private IP-Adresse handelt. Ein paar mehr Infos wären gut.

LuluHD1
Beitragsersteller

welche anderen Informationen währen denn noch hilfreich?

LuluHD1
Beitragsersteller

ich habe die Adressen IPv4 und v6 die mir auf den seiten wie whatismyip.com genannte genommen. Mit denen kam ich über Wlan rein