Minecraft pvp auf macbook?

Ich spiele mit maus!

2 Antworten

Linke Maustaste drücken.

Spielst du Java oder Bedrock?

Am besten auch noch in den Einstellungen die Tastenbelegung ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

MatteoIhmig
Beitragsersteller

Also ich spiele auf java (früher bedrock 1.17 oder früher) wahrscheinlich einfach weil ich auf macbook spiele danke😉

MineTester69  04.09.2024, 16:04
@MatteoIhmig

Super. Dann einfach im escape menü auf Steuerung und dann bei der Tastenbelegung nochmal nachschauen. Wenn du noch irgendwelche Fragen zu PvP hast, kannst du mich fragen.

einfach die linke Maustaste drücken, dann schlägst du. Ausserdem, gaming auf einem mac book? naja. Wenn du leidenschaftlicher gamer bist: verkauf ihn lieber und kauf dir was gescheites von lenovo, denn Geld hast du ja anscheinend.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

MatteoIhmig
Beitragsersteller

Nein ich habe dem von meinem vater bekommen, er benutzt ihn aber auch