Minecraft Plugin geht nicht?

1 Antwort

Aus Erfahrung sowohl als Freelancer in der Plugin Entwicklung als auch mit eigenen Minecraft Servern seit Ewigkeiten, würde ich stark davon ausgehen, dass du den Source Code (Quellcode) als .ZIP Datei bekommen hast, welcher noch compiled werden muss. Sende mal bitte dazu noch ein Bild was in der ZIP Datei drin ist, wenn du sie entpackt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit der 1.7 (mit großen Pausen)