Minecraft mit freund?

1 Antwort

Moin

Wenn ihr in euch im gleichen Internet befindet, könnt ihr einfach via Lan zusammen spielen. Das könnt ihr in den Einstellungen der jeweiligen Welt einstellen. Wenn nicht, könnt ihr meines Wissens auch einen Aternos Server für die Bedrock Edition erstellen. Da gibts viele Tutorials auf Youtube.

Ups, sehe gerade das in Klammern geschriebene. Ich denke dann wird das mit dem Aternos Server nicht funktionieren, sorry

Woher ich das weiß:Hobby

Ok69siu
Beitragsersteller

Kann er diesem aternos Server trotz kein ps+ beitreten?