Minecraft Haus wird vom Blitz getroffen?

3 Antworten

Bei mir passiert das immer wenn ich Banner außerhalb meines Hauses aufhänge. Als ich sie abgenommen habe (alle Verbrat waren), wurde mein haus auch nicht mehr vom blitz getroffen. Kannst es ja mal probieren und alle Banner ab hängen.

Ich hab auf der 1.21.1 gespielt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein es ist zufällig aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr gross dass das passiert. Wenn du kein Holzhaus hast oder sonstiges brennbares Material hat das keine Auswirkungen aber falls doch dann solltest du einen Blitzableiter https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Blitzstab
auf dein Dach bauen.

Beachte:

(dieser sollte jedoch nicht direkt auf einem Brennbaren block stehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Nein, passiert einfach mal. Hat mal meine Katzen umgebracht. Besorg dir einen Blitzableiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele etwa seit der 1.16