Minecraft für Windows Anmelde Problem?

3 Antworten

Du musst dich in der XBox App zuerst abmelden und dann den Launcher neu starten, dnan nochmals versuchen dich anzumelden und das sollte dann gehen. Ist ein Bug den es schon länger gibt und leider nicht behoben wurde bis jetzt :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Du musst Dich nur aus dem Microsoft Store und der XBox App abmelden, den PC neu starten und dann direkt Minecraft öffnen.

Meistens klappt das anmelden dann wieder.

warehouse14