Minecraft Fackel leuchten in Off hand?

BunterKunter  25.09.2024, 16:05

Sie leuchtet doch auf dem Boden?

MaxiFratzi
Beitragsersteller

Nein ich meine wenn sie gedroppt wird, also nicht plaziert

2 Antworten

Hallo,

Dafür brauchst du eine Mod oder einen Shader. z.b. hier ist ein Tutorial wie man einen Shader installiert.

Auf einem Nitrado Server braucht jeder einzelne Spieler den Shader oder einen anderen der die Fakeln zum leuchten bringt.

Das heisst:

wenn du einen SHader hast dann siehst du bei dir und bei anderen die Fakeln leuchten, jedoch sehen die anderen es bei dir nicht.

Wenn andere einen Shader haben und du nicht dann sehen sie die Fakeln bei dir leuchten aber du bei dir und ihnen nicht.

Wenn alle einen Shader haben sehen alle bei allen die Fakeln leuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Du brauchst dafür einen shader. Hier ein tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=Io-bN0P1ei8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxiFratzi
Beitragsersteller

Wie funktioniert das ganze auf einem Nitrado Server? Brauchen da alle den Shader oder kann da jeder Spieler individuell seine eigenen shader haben?

JimBeamHoney  25.09.2024, 16:54
@MaxiFratzi

Shader sind Clientseitig, genauso wie z.B. Texture Packs.

D.h. nur du musst sie installieren und nur deine Sicht wird davon beeinflusst.