Minecraft bricht ab auf der Nintendo Switch. Warum?

pneu12  13.08.2024, 07:13

Auch schon versucht das Spiel neuzu installieren?

M3lyvx
Beitragsersteller

Japp...

2 Antworten

Casual Probleme eines Nintendo Spielers

Naja hört sich übel an, falls du eine Softwarekarte hast :

  • Hole die Softwarekarte von Minecraft raus.

dann

  • Halte die Hometaste gedrückt und klicke auf Standbay
  • lass die Konsole dann für 10 sek stehen.
  • jetzt schalte sie wieder an
  • stecke die Software Karte wieder rein

Hoffentlich klappts viel Glück 🍀

Naja wie wir alle wissen ist Switch jetzt nicht das leistungsfähigste Gerät. Deswegen könnte es auch an all den Add ins liegen. Und Check mal wie viel Speicherplatz deine Konsole noch hat

LG Filou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , ich kenne das , Bei mir ist es auch manchmal so aber nicht so schlimm wie bei dir …. Minecraft wurde für die Switch einfach nur Billig hergestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮