Minecraft bin ich der einzige der das gefühl hat auf einer solo map das mich jemand beobachtet?

also das man halt beobachtet wird auf einer solo welt

3 Antworten

Nein, ich habe keinen Grund, das zu vermuten. Selbst wenn ich in einer Online Welt bin, fühle ich mich nicht beobachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Nope. Das ist auch ziemlich normal. Es gibt sogar einen Begriff dafür, aber der fällt mir nicht mehr ein.

Na klar

Minecraft ist ein Horror-spiel, wenn man es nur lang genug ganz alleine, isoliert von der Aussenwelt spielt...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.