Minecraft bedrock Oder Java?

8 Antworten

Die Java Version bietet dir mit mods (wie bspw. Iris, Replaymod, flashback, isometric renders, use.) viel mehr möglichkeiten hochwertigen content zu produzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

Beides bietet Vor- und Nachteile! Man bekommt ja auch sowieso beides wenn man sich eins kauft. Müsste ich mich für eines entscheiden, wäre es aber die Java Edition. Alleine schon wegen der Vielzahl an Mods, Texturen Packete und Shader die es dort gibt.

Doch die Bedrock Edition ist für schwache Geräte/Systeme empfehlenswert (C++) und die Server finde ich dort besser. Auch bietet die Bedrock Edition Crossplay. Ich mag beides und spiele im wechsel auch beides! Aber die Java bleibt meine Nummer eins! 🙂

Kommt ganz darauf an.

Aber obwohl Java so ne Sache ist, bevorzuge ich aus vielen Gründen die Java-Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Ich würde mir beides Kaufen weil beides vor und Nachteile hat.
Auf der offiziellen Minecraft Seite kann man sich sowieso nur beides auf einmal holen

Aufjedenfall Java. Bei bedrock musst du für gefühlt alles bezahlen skins cosmetics usw. ALLES java ist einmalige Zahlung und dann passts

für Youtube ist auch Java besser also schauen mehr Leute denke ich und ist interessanter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft