Mincraft Texturen Pack Problem?

2 Antworten

Schau ob die Version von sämtlichem mods und Texture Packs die du installiert hast übereinstimmt mit deiner Minecraft version.

Distant horizons ist allerdings kein Texture Pack sondern eine Mod um die "Sichtweite" zu erhöhen indem LOD Stufen hinzugefügt werden.

Was dir aber bekannt sein sollte wenn du die mod selber installiert hast

Hast du das texturepack also die Datei im richtigen Ordner und auch richtig kopiert?

Texture Pack herunterladen:Lade das Textture pack herunter (meist im ZIP format)

Minecraft öffnen: Starte Minecraft.

Gehe zu Optionen: Klicke auf „Optionen“ im Hauptmenü.

Resource Packs: Wähle „Resource Packs“ aus.

Pack hinzufügen: Klicke auf „Ordner öffnen“ und ziehe die ZIP Datei in den geöffneten Ordner.

Pack aktivieren: Kehre zu Minecraft zurück, finde das Texture Pack in der Liste und klicke auf den Pfeil, um es zu aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft