Milz und Herzschmerzen - Sollte ich damit ins KH?

Ich fühle mich auch sehr warm an, mein ganzer Körper schmerzt und die brustschmerzen sind back

2 Antworten

Hatte ich 20 jahre auch oft mit sodbrennen und dünnpfiff.

Wsr oft im kh wegen starken schmerzen. Die ganzen jahre hieß es - da is nichts, ich bilde mir ein, ich will nur Tabletten haben.

Ein Mrt wollten die nicht machen, bis meine entzündungswerte durch die Decke gegangen sind und was kam heraus. Divertikulitis- chronisch entzündlicher Darm. Ärzte sind auch manchmal sehr dumm....

Ich würde an deiner Stelle hingehen, wenn die schmerzen kaum aushaltbar sind, sonst zum Hausarzt.

Na toll, jetzt sehe ichs auch - Hypochonder.... na danke und genau deswegen glauben einem die ärzte nicht, wenn man wirklich etwas hat.

Nein, am besten Du schreibst in jedes Internetforum und wartest bis Die die Diagnose gefällt.