Mila geht mit ihrer Mutter einkaufen mila hat 50 € dabei und sie kauft eine Hose für 40 € und eine T-Shirt für 20 € erlaubte wie das möglich ist? Danke?

Seba2002  15.09.2024, 20:15

was meinst du?

James3628
Beitragsersteller

Mila hat nur 50 Euro sie kauft ein Hose mit 40 Euro und eine T-Shirt mit 20 wie ist das möglich

2 Antworten

Vielleicht gab's ja Rabatt

James3628
Beitragsersteller

Danke🥹👍

Das Szenario ist ein Rätsel! Hier ist eine mögliche Erklärung:

Mila hat 50 € und kauft eine Hose für 40 € und ein T-Shirt für 20 €. Die Gesamtsumme der Einkäufe beträgt 60 €, was mehr als 50 € ist.

Die Lösung könnte sein, dass Mila mit ihrer Mutter einkaufen geht, und ihre Mutter hilft ihr, indem sie den fehlenden Betrag (10 €) übernimmt. Daher kann sie beide Artikel kaufen, obwohl sie selbst nur 50 € dabei hat.