Mikromastie?

3 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Du hast im altersentsprechenden Vergleich eher kleine Brüste, die allerdings unauffällig fest sind aufgrund des Drüsengewebes.

beamer05  19.09.2024, 20:12
unauffällig fest

eher "auffällig" fest ... hat aber natürlich keinen Krankheitswert.

Wiesel  19.09.2024, 21:59
@beamer05

Die Unauffäligkeit bezog sich auf kein zu definieren des Krankheitsbild. Vllt etwas falsch susgedrückt.

Du hast kleine Brüste und ein sehr dichtes Brustdrüsengewebe, also wahrscheinlich sind deine Brüste auch sehr fest.

Hallo,

,,Mamma“ ist die Brustdrüse links und rechts:)

,,Mikromastie mit beidseitigen "sehr dichten/dicken Drüsenkörpern" bedeutet das du abnorm groß entwickelte Brustdrüsen hast welche hart sind.

lg aus der Pflege :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung