Migräne Diagnose Neurologe ohne Symptome?

1 Antwort

Ich hab noch nicht gehört, dass Migräne 1-3 Wochen anhält.

Normalerweise spricht man von 1-3 Tagen.

Warumm willst du zum Neurologen ?

Ich würde beim Hausarzt anfangen und wenn der nicht weiter weiß zu einem Schmerztherapeuten gehen.

BastianK3123
Beitragsersteller

Die Migräne an sich hat nicht so lang gehalten aber inner halb dieser 1-2 Wochen hatte ich halt immer wieder welche und ich war beim Hausarzt und der hat mich zum Neurologen geschickt. Mir geht es eigentlich nur darum ob es akut sein muss um etwas festzustellen oder ob es egal ist. Ich hatte es zb mal als ich was am fuß hatte dann habe ich in 2 Monaten einen MRT Termin bekommen bei dem dann rauskam dass ich nix habe (aber ist ja auch klar nach so langer Zeit war es dann auch wieder gut)