Microsoft Konto wiederherstellung nicht verfügbar wegen zu weniger Informationen?

1 Antwort

Ohne, daß ich mir jetzt die FAQ dazu bei MS zu Gemüte führe… denke ich Du mußt Dir nen gänzlich neuen Acc zulegen und dann ordentlich absichern von Beginn an

Lucy852
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon gemacht jedoch habe ich halt stuff bei Sea of Thievs für geld gekauft und besitze auf einem Minecraft Server ein grundstück mit jeder menge stuff und würde das alles nur ungern verlieren.

MichaelSAL74  03.09.2024, 07:11
@Lucy852

Dann bleibt dir nix anderes übrr als den MS Support zu kontaktieren und zu hoffen, daß die was ausrichten können / wollen

Lucy852
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

wohl eher wollen ich denke nicht das die keine möglichkeiten hätten z.B die E-Mail zu ändern ^^

Lucy852
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Nope hab das nicht gesehen hab da aber mal nen community post rausgehauen villeicht weiß da ja wer ne lösung danke für den link ^.^

MichaelSAL74  03.09.2024, 08:46
@Lucy852

dann nutz den Link, vielleicht kommst damit weiter

und Community... ist gerade dafür nicht praktikabel