Mich nervt, dass alle Frauen mit denen ich mich treffe etwas festes haben wollen.Wie findet man Frauen für einen one night stand?

11 Antworten

Joyclub

Aber nur mit Gummi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Billige" Frauen = schneller unverbindlicher Sex

Ja, das ist auch so. Die meisten Frauen wollen nicht für Sex benutzt werden, sondern wollen auch Gefühle, um den Sex richtig genießen zu können. Sie haben ein Bedürfnis nach Vertrauen und Nähe, nach Kuscheln, gemeinsamer Zeit und Verlässlichkeit.

Frauen für ONS sind seltener und wählen im Allgemeinen ebnen auch den Typus "hübscher Hengst" aus. Ob das auf dich zutrifft, weiß ich nicht...

Du hättest erheblich mehr Sex, wenn du dich auf Beziehungen einlassen würdest. Das ist auch für Männer schön! Probiere es doch mal! Beziehung bedeutet doch nicht, dass es lebenslang sein muss oder du dich zu irgendwas dauerhaft verpflichtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das musst du schon vorher erklären, dass du nur was für ne Nacht willst. Ist, finde ich, normal dass man jemanden erwartet, der auch ne längerfristige Beziehung sucht. Außer man gibts halt an, oder ist auf ner entsprechenden Website/App, die auf ons spezialisiert sind.

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Auf diesen Webseiten sind leider viele Fakes

FelixSH  24.09.2024, 11:40
@Ffedhjddgjjjh

Und weiter? Ändert nichts an meiner Antwort, keine Ahnung wozu du mir das überhaupt jetzt sagst.