Mich hat ein Kid im Chat beleidigt bei WoT Blitz habe screenshot aber wie und wo kan ich ihn jetzt reporten?

6 Antworten

Lass es sein, ist Zeitverschwendung

Deathcorelover  09.01.2021, 16:14

Nicht unbedingt. Ich hab schon oft Spieler für Beleidigungen gemeldet, und Wargaming tut da auch was. Das habe ich insbesondere selbst gemerkt, weil ich selbst ein mal temporär eine Chatsperre bekommen habe.

Guten Tag

Am Besten lässt du es einfach. Das gibt es immer und wird es wahrscheinlich auch immer geben.

Wenn du aber unbedingt ihn melden willst klicke auf diesen Link und du wirst zum Kundendienst kommen. https://na.wargaming.net/support/

Danach musst du auf my Ticket.

Man kann auch auf Deutsch schreiben. Die Antwort wird auch auf Deutsch kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Rat01

Rat01  15.06.2016, 16:06

Und weiterhin viel Spass und Erfolg auf dem Schlachtfeld.

Mich juckt das nich rochtig^^ aber das kind ist nicht so nett im Chaz umd spammt auch viel

Is zwar lästig aber sowas zu melden grenzt an Wahnsinn. Wenn ich alles melden würde wenn mich n Kiddie in wot beleidigt. Dann wäre ich nur noch damit beschäftigt