Merkt sich Polizei alte Bewerbungen?

6 Antworten

Man kann sich ja im Laufe der Zeit ändern. Aber das Internet vergisst nie. Es kann sein, dass du aus dem gleichen Grund wieder abgelehnt wirst, weil sie diesen Post wieder finden.

mikelglockner
Beitragsersteller

Der Post ist unauffindbar

DasFloYT  19.09.2024, 15:13
@mikelglockner

Möglicherweise haben die sich das ganze in die Akten gelegt, als Kopie. Wer weiß.

DasFloYT  20.09.2024, 10:49
@SirPeterGriffin

Als amerikanisches Unternehmen? Ich bin mit einer Richterin am Bundessozialgericht befreundet. Die meint auch immer wieder, Amazon für irgendetwas dran zu kriegen ist schier unmöglich. Die haben tausende Subunternehmer. Diese Subunternehmer haben wieder 5.000 Subunternehmer .....
Katastrophe in Punkto Arbeitsrecht und sicher auch in Thema Datenschutz.

Wen willst du zur Verantwortung ziehen, wenn du den Schuldigen nicht kennst? Amazon ist da mit Verträgen schnell fein raus.

Wenn Du abgelehnt wirst, geben sie welche Begründung ab? Das wird zum Datenschutzskandal oder sie werden eine voellig andere Begründung abgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

In den internen Datenbanken sind solche Dinge noch jahrelang gespeichert.

Das wird mit Sicherheit gespeichert

mikelglockner
Beitragsersteller

Aber es steht das die Bewerberdaten nach 3 Jahren gelöscht werden

Wer auffällig ist, der wird gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung