Mercedes W123 Coupé (Baujahr 1983) richtig anschließen – brauche Hilfe!?

Ist ein M102 Motor, konnte die Lösung finden. Danke an alle!

3 Antworten

Schau die mal den Verteiler an, manchmal stehen da die Nummern der Zylinder drauf.

normalerweise sind alle kabel mit der länge genau auf die lage im zylinderkopf ausgerichtet, also das kürzeste wirst du nie auf den letzten setzen können. du musst nur drauf achten, dass es hinterher genau so ausssieht wie auf dem bild.

formates
Beitragsersteller

Auf der Verteilerseite kannst du überall einstecken leider

noname68  24.09.2024, 15:12
@formates

sind denn auf dem verteilerdeckel keine merkmale an den buchsen?