Mercedes Stern besazzeln tüv?

* Beispielbild

3 Antworten

Würde es persönlich nicht machen. Mal davon abgesehen, dass so ein Stern beim Laufen mit einem Handgriff ab ist (und das Glitzer es attraktiver macht), ist es bei einem Unfall ein unnötiger Streitpunkt vor Gericht (durch die scharfen Kanten).

yarihasi
Beitragsersteller

daran habe ich gar nicht gedacht, macht Sinn! 🤝

Kommt drauf an, wie scharfkantig das Ganze wird. Es könnte die Verletzungsgefahr bei einem Unfall mit einem Fußgänger erhöhen. Das kann theoretisch jeder Prüfer anders auslegen.

Kannste machen. Bis zum nächsten TÜV ist der Stern sowieso geklaut - mit oder ohne Straß.