Mercedes Benz GLC 200 4Matic fährt sich komisch?

1 Antwort

Zum Beispiel die Scheibenwischer funktionieren nicht automatisch

Das kann theoretisch auch passieren, wenn was mit dem Regensensor ist, z. B. wenn die Windschutzscheibe ausgetauscht wurde.

das Auto warnt nicht wenn ich ganz nah am Auto vorne bin während der Fahrt

Häh?! Du meinst beim Einparken? PDC kann man deaktivieren und wird z. B. nicht wieder reaktiviert, wenn man den Motor neu startet. Einfach wieder einschalten, ggf. Handbuch benutzen.

das Beschleunigen ist auch komisch.

Spätestens das wäre ein Grund mit der Werkstatt zu reden, die das Update gemacht hat.

notting

Woher ich das weiß:Hobby