Mental genervt von Arbeitgeber was tun er zahlt mein Gehalt nicht?

2 Antworten

Zu wann wäre denn die Gehaltszahlung fällig? Zum 1. des Folgemonats? Denn dann kannst du erst am Montag nachschauen, ob das Gehalt auf dem Konto ist und erst dann sagen, dass du es nicht bekommen hast. So eine kleinere Verzögerung kann halt echt einfach dadurch eintreten, dass du bei einer anderen Bank als die anderen bist...

Frist setzen und als nächstes dann Rechtsschutz einschalten.

Lars040391
Beitragsersteller

Die zahlen vom letzten Monat immer erst am nächsten Monat also bei mir war es oft zwischen 26. bis 28.

Skibomor  27.09.2024, 20:57

Es ist noch nicht mal der Monatsletzte - eine Frist setzen kann der FS frühestens am Dienstag. Höflich fragen wäre aber auch eine erste Möglichkeit...

MrMiles  27.09.2024, 20:59
@Skibomor

Gibt auch Leute die bekommen ihr Gehalt in der Monatsmitte.