Menschen stimmen im Bad hören?

VFR80065  23.09.2024, 07:20

Holl sind? Bedeutet?

Kitti387
Beitragsersteller

Naja das da keine dicke Wand ist z.B wie Beton wand zu gemauert sonder genug Platz ist um Kabels runter laufen zu lassen

2 Antworten

Es könnte sein, dass du in einer Wohnung die Stimmen durch den Lüftungsschacht von anderen Wohnungen im Bad hörst. Habe als Kind in so einer Wohnung gewohnt, und zwar im 5. Stock, und wir konnten interessanterweise vom Bad im 3 Stock , wo ein Schulfreund von mir gewohnt hatte , die Stimmen hören. Das war oft sehr lustig, als wir uns morgens (zwar nicht sehr verständlich, aber doch) miteinander im Bad unterhalten hatten und wir das in der Schule dann analysierten 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das möglich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitti387
Beitragsersteller

kann man es irgendwie beweisen ? Mir glaubt keiner …

PlePra  22.09.2024, 23:44
@Kitti387

Beweisen joa.. indem du es aufnimmst. Aber meist hört man in ner Aufnahme weniger. Ist eigentlich logisches Denken das man Menschen hört wenn die Wände nicht dick genug sind