Menschen setzen sich nicht neben mich und meiden mich sei es beim Arzt,mal im bus, wir würdest du damit umgehen?

6 Antworten

Wenn's dir so egal wäre, würdest du nicht fragen.

Ich verstehs, ich hab mich auch lang so gefühlt. Selbst heute kommt noch der Gedanke gelegentlich "diese kichernden Leute lachen über mich". Tun sie natürlich nicht, die haben einfach nur Spaß. Du musst deinem Hirn klar machen, dass Leute sich in etwa so viel für dich interessieren, wie du für sie: gar nicht.

Gehirne sind Idioten. Wenn man sie nicht besser erzieht, denken sie die Welt dreht sich um sie.

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 19:18

Du verwechselst da was von lachen oder sonst was war nicht die Rede, das interessiert mich nicht. Ich sagte ja es interessiert mich auch nicht aber ja ich frage und es sieht so aus als ob es mich doch interessiert aber nur weil heute die extreme Situation war. Wenn wir auf das Thema kommen was andere denken das interessiert mich wirklich 0. ich sitze trotzdem hier und mir gehts super 😄 aber danke für deine nette Antwort 💪

Es gibt bestimmt Gründe warum Leute nicht sitzen sondern lieber stehen wollen. Auch wenn Plätze frei sind - egal wo - bleiben die frei.

Gründe warum jemand nicht sitzen will:

Die Person sitzt den ganzen Tag und ist froh mal stehen zu können

Die Person hat ein körperliches Leiden, das im Stehen besser zu ertragen ist

Die Person möchte eine andere Person im Blick behalten

Die Person steigt gleich aus

Da du dir sowie keinen Kopf machst - sagst du - dann ist das ja gut!

Kann aber auch einfach daran liegen, dass du eben viel Platz einnimmst, wenn du so groß bist.

Gerade im Zug, sitz ich ungern neben großen Menschen, weil die Sitze einfach so verdammt schmal sind.

Vielleicht siehst du zu verdächtig aus, kann ja sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 19:00

Naja das letzte mal wurde ich vor über 5-6 Jahren von der Polizei kontrolliert abgesehen wenn man danach mal in den Urlaub gefahren ist und an der Grenze war aber sonst nie

Das passiert mir auch manchmal. Ein Bettler hat alle an einer Bushaltestelle nach Geld gefragt, nur um mich hat er einen Bogen gemacht. Mich freut das, weil ich in Ruhe auf mein Handy schauen kann.