Menschen mit Behinderung interviewen?

3 Antworten

Würde ich mal anfragen bei lokalen Wohnheimen für Behinderte, paritätische Werkstätten usw.

Je nach dem wo du bist gibt es bestimmt beschuetzende Werkstaetten die nicht allzu weit weg sind.

Der Pfarrer in deiner Kirchengemeinde koennte auch ein guter Ansprechpartner sein.

Du kannst dich ungeniert bei einer dir naheliegenden Institution melden. Einen Einblick in Die Welt eines beeinträchtigten Menschen, ist sehr spannend. Besonders im Schulalter, auch um die Hemmschwelle zu beseitigen.
Inklusion ist das Thema zur Zeit!