Meldet sich nicht mehr?

1 Antwort

Ich finde deine Reaktion völlig verständlich wenn sie dir unterstellt hat zu Lügen. Wenn es jetzt schon so anfängt wird das kaum gut enden.

Nina84775
Beitragsersteller

Danke, finde es halt nur blöd ohne irgendwie ein Wort mich so stehen so lassen! Mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht!

Lucynchen  13.09.2024, 20:36
@Nina84775

Sie müsste sich entschuldigen, du hast mMn nichts falsch gemacht.

Nina84775
Beitragsersteller
@Lucynchen

Sie hat’s ja …als Pinocchio, glaub ich dir nicht ganz …geschrieben…war genervt halt. Aber das kann ich abhaken…wer weiß was sonst noch gekommen wäre