Melden dass ein Lehrer meine erotischen Videos kaufen will?

3 Antworten

Ich würde den Verkauf deiner Bilder und Videos an den Lehrer verweigern.

Das mag zwar etwas "pikant" sein, aber wodurch unterscheidet sich dein Lehrer von anderen, volljährigen OnlyFans-Abonnenten sonst noch? Er ist ein erwachsener Mann und interessiert sich für erotische Bilder von Frauen; dass er dabei gerade von dir als einer seiner Schülerin mehr sehen will ist nur verständlich, zumal du ja anscheinend selbst dazu beigetragen hast, dass sich das herumspricht, wenn du schreibst dass es "einigen im Umfeld" bekannt ist.
Solange er nicht versucht, sich über deinen OF-Content an dich heranzumachen ist doch dabei alles schick, du verdienst sogar noch Geld an deinem Lehrer.

Wenn das die Lehrerschaft herausbekommt, ist dein Lehrer arbeitslos. So doof ist kein Lehrer. Kannst ganz unbesorgt sein. Da ist wohl eher Wunsch der Vater des Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst