Melancholische chats und dating seiten?

2 Antworten

Tue dir selbst den Gefallen und date,wenn du selbst depressiv bist,niemanden der auch depressiv ist.Ihr würdet euch nur gegenseitig weiter runterziehen.

Es gibt einige Selbsthilfeforen oder Chatangebote von Beratungsstellen wie z.B den Krisenchat.

Bei Selbsthilfe-Foren solltest du etwas vorsichtig sein,da sind auch viele Leute unterwegs die ihre Depression verherrlichen und keine Hilfe wollen.

Alles Gute dir !

LaurascheiLebe
Beitragsersteller

ich möchte nur sagen , egal ob selbsthilfetelefon quatsch oder wus auch immer , bringt nie wus [wenn nicht grade reden für einen erfüllend ist] ,

aufjedenfall erfüllt dass nicht die frage

danke trotzdem

Also Dating Seiten im klassischen Sinne sind zB. Tinder, Bumble, Hinge, Lovoo, Badoo usw.!

Wenn du Depressionen hast würde ich Hilfe suchen und wenigstens mit einer Seelensorge telefonieren oder chatten!

LaurascheiLebe
Beitragsersteller

omT , -,-

richtig Lesen hilft auserdem