Meinung zum BMW M4 GTI EVO?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo qtleachen!

Geil. Mich erregt so etwas, sodass ich das zwingend haben möchte.

Dieser "BMW M4 GT3/GT4 EVO" ist schon cool.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Meinung, BMW, Sportwagen)  - (Meinung, BMW, Sportwagen)  - (Meinung, BMW, Sportwagen)

Eigentlich geil, aber diese Nieren gehen einfach gar nicht. Da waren M6 und Z4 deutlich schöner.

CaptainJ847  27.08.2024, 22:52

Den M6 fand ich immer...sehr seltsam^^ Aber der Z4 ist super! Bei den Nieren stimme ich dir 100% zu!

Wenn das Geld vom Himmel fallen würde, würde ich ihn wohl kaufen.