Meinung zu Olaf Scholz?

2 Antworten

Der wird abgewählt, als Politiker hat er zu oft Arbeit verweigert.

Sowas kann er nichtmehr rechtfertigen.

Selbst für damalige Verhältnisse, wo man Witze darüber macht, dass im Parlament Alle nur schlafen, während der Redner am Pult ne Gute-Nacht-Geschichte vorliest..

Wenn man schon nicht arbeiten will, dann sollte man es zumindest nicht so öffentlich rumzeigen, und schon garnicht damit rumprahlen, so wie Scholz das ständig tut.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, das Foto ist mir zu suggestiv.

Aber eins ist klar, Herr Scholz ist im Gegensatz zu Herrn Merz kein Populist. Scholz schlägt auch nicht mal kurz über die Stränge und geht am nächsten Tag in den Rückwärtsgang. So wie Merz. Scholz ist ein Nordi und Merz ein Mensch in Nadelstreifen. Scholz überlegt 5 mal mehr, bevor er eine Behauptung aufstellt oder einfach schweigt. Frau Merkel konnte auch sehr gut an der richtigen Stelle schweigen.

Bin eigentlich kein SPD Wähler, aber ich finde daß der Mensch Olaf Scholz als Kanzler das kleinere Übel ist. Wir leben ja nicht alleine in der Welt. Ein Merz als Kanzler kann viel Porzellan zerschlagen mit unüberlegten Äußerungen.