Meinung zu my male bride?

2 Antworten

Naja, die Story ist an sich interessant, aber mMn zieht es sich sehr und dürfte so langsam auch mal zuende gehen, aber das ist nicht in Sicht. Würde die Reihe aber dennoch weiterempfehlen.

Ich persönlich finde es nicht allzu "spicy", ich glaube Hayabusa hat 3 von 4 Flammen vergeben und die Einschätzung ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hey! Ich habe die reihe schon durchgelesen und war begeistert! Ich würde sie jedem empfehlen und du solltest es auch definitiv mal gelesen haben. Die storyline ist packend und die scenen sind auf dem spice level über 10😳

viel spaß beim lesen

LG UwuGirlXD

Tabakschachtel
Beitragsersteller

D-Danke oniichan :333