Meinung zu Creampie?

10 Antworten

Hallo, erstens behaupte ich, dass sicher 8 von 10 Vertreterinnen meines Geschlechts mit den ewigen Begriffen aus der Pornoszene rein gar nichts anzufangen wissen.

Zweitens ist ein >>Creampie<< die logische Konsequenz bei einem Verkehr zwischen Mann und Frau und somit kein weltbewegendes Ereignis.

Drittens verhüte ich persönlich (w/30) bereits seit meinem 14. Lebensjahr mittels Pille, weshalb ein Abspritzen des Mannes in meinem Heiligtum keine besondere Hürde für mich darstellt...lächel. - Viele Grüße, Imke =)

creampie is wunderschön aber was hat das mit verhüten zu tun?

Elooneu78
Beitragsersteller

Musst verhüten sonst bist du jedes Mal schwanger.

allblackfit  25.09.2024, 16:36
@Elooneu78

Kannst du den X Leuten mit Kinderwunsch deine geheimen Tipps auch weitergeben? Ja sehr hohes Risiko für eine Schwangerschaft aber kein MUSS MUSS

Finde ich grossartig, weil ich irgendwie das Gefühl brauche, meine Ladung in eine M*schi zu spritzen und nicht in eine Plastiktüte.

Ich spritze gern in den Körper da ich sterilisiert bin. Sonst wenn ich diejenige/denjenigen nicht kenne, immer Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem geiles gefühl

Verhütung: Unterschiedlich