Meinung zu 14 jährigen die öffentlich trinken?

3 Antworten

wenn es unter Aufsicht (Erziehungsberechtigte:r) ist (sonst wäre es auch nicht erlaubt!), und das Maß ok ist, und unbedingt sein muss...

Artus01  30.08.2024, 15:16
(sonst wäre es auch nicht erlaubt!)

Es ist aber nicht verboten.

Gut ist es für sie nicht aber gab es früher auch. Jugendliche rebellieren und gerade in der Alter ist es der Reiz des Verbotenen und cool sein.

Wenn du Alkohol meinst, dann find ich das überhaupt nicht gut. Aber deren Problem wenn die frühzeitig gesundheitliche Probleme kriegen.