Meint ihr zu glauben das die korrupten aller korrupten in unserer Welt, die sehr viel Macht haben, auch nur Menschen mit Emotionen und gefühlen sind?

2 Antworten

Da genügt der gesunde Menschenverstand um zu wissen, dass es keine Menschen gibt, die nur gut oder nur böse sind.

Die Kinder von Magda und Joseph Goebbels waren lange der Ansicht dass sie die liebsten Eltern der Welt hätten. Bis zu dem Zeitpunkt da sie von denen mit Zyankali ermordet wurden, im Führerbunker.

Nein, die handeln aus Berechnung, Gefühle oder gar ein Gewissen haben die nicht.