Meint ihr wir finden wieder zueinander?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du fragst ja nach einer Chance. Klar, die gibt es immer! Allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich unter den aktuellen Umständen die Chance nicht als besonders hoch einschätze. Wenn er es schon so deutlich ausdrückt, ist er vermutlich in Gedanken schon weit weg

Du kannst allerdings die Chance erhöhen, indem du eure Beziehung wieder attraktiver machst. Dazu könntest du ihn z.B. öfter besuchen und ihm so vermitteln, dass die Distanz nicht so schlimm ist - oder gar, falls das realistisch ist, mal darüber reden, ob du nich vielleicht in siene Nähe ziehen könntest

Wenn das unrealistisch ist oder du merkst, dass er schon zu weit weg ist, kannst du zwar noch hoffen, aber dann würde ich dir raten, dich parallel auf die Suche zu machen, auch wenn es traurig ist

1 Jahr "Pause" ist verdammt lang, in der Zeit kann sehr viel passieren. Ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass es danach wieder was wird.

Linda881
Beitragsersteller

Ja das befürchte ich auch..