Meint ein mann es ernst wenn er kein problem damit wenn meine eltern von uns wissen (er kurde, ich arabisch)?

4 Antworten

Du bist nicht willig genug, dein Leben zu gestalten. Du hörst auf andere zu viel. Du musst lernen, die Zuverlässigkeit eines Menschen kennen zu lernen. Es geben beim Deutschen Lupen, ebenso wie bei Ausländern und genauso ist es mit dem ehrlichen Menschen. Und das musst du erkennen.

Enkeicu
Beitragsersteller

Aber allgmein macht man sowas ja nur wenns ernst ist

bin arabisch.

zu 90% ja.

Enkeicu
Beitragsersteller

Warum

easydating  26.09.2024, 19:44
@Enkeicu

Also warum sonst würde er kein Problem damit haben, wenn eure Eltern von euch wissen?

Enkeicu
Beitragsersteller
@easydating

Aber wieso sagen viele hier das dss nichts aussagt

Mag sein, nur sollten seine Eltern langfristig ebenfalls von euch erfahren. Viel Grück euch beiden.

Kann man nicht so pauschal beantworten.