Meiner Lehrerin sagen das Sie einen schönen Po hat?

10 Antworten

Wenn du aus der Schule raus bist droht dir höchstens ne Anzeige wegen sexueller Belästigung und das macht sie nur, wenn sie dich als Schüler echt scheiße fand.

Ich denke das kommt extrem seltsam rüber auch wenn du das ernst meinst. Es kommt natürlich auch auf eure Beziehung zueinander an. Trotzdem vielleicht findest du ja etwas andere was du an ihr magst vielleicht auch am Charakter ?

Viele Grüße und viel Glück !

Ich würde es nicht machen. Ich denke, Du hast davon nichts. Und das ist nicht unbedingt das, was man als Lehrerin hören möchte.

Lass es einfach bleiben. Das ist kein Kompliment, auch wenn du das denkst. Es ist widerlich, Belästigung.

Du hast Angst vor Problemen, wenn du schreibst. Du weißt also ganz genau, dass du was machen willst, das nicht ok ist. Also lass es doch einfach bleiben. Oder denkst du, nur weil du dann keine Beweise hinterlässt, dass es auf einmal ok ist? Nur weil du halt keine Folgen davontragen wirst (oder dir das einbildest)? Lass es bleiben.

Lass es. Sie darf sich eh nicht mit dir einlassen, falls du das im Sinn haben solltest.