Meinem Freund sind seine Jungs wichtiger?

3 Antworten

Sag, dass du dich vernachlässigt fühlst. Dass du denkst, das seine Freunde viel wichtiger sind für ihn, als du - Was übrigens an sich in Ordnung wäre, nur seht ihr euch offensichtlich eher selten, du möchtest ihn gerne öfters für dich haben. Zocken scheint sein Hobby zu sein, auch in Ordnung, es geht ja nur darum, dass ihr öfters Zeit miteinander verbringt. Es wäre auch in Ordnung, wenn er das nicht so oft möchte, aber dann würde es wohl auf eine Trennung hinauslaufen - Was auch in Ordnung wäre, weil ihr (du) so nicht beide glücklich sein könnt.

Verständlich, dass du mehr von ihm willst (Treffen, Reden etc). Aber Jungs reden meistens nicht so wirklich, ausser sie zocken und dann dort sprechen.

Entweder du sprichst ihn drauf an oder du schluckt es runter oder du trinkst dich deswegen. Das entscheidest nur du.

Der Samstag ist Beziehungstag.

An dem Tag macht ihr von morgens bis abends alles gemeinsam.

Wenn er das nicht mitmacht, bist du nur ein SB Ersatz.

zVanessa  26.09.2024, 23:41

Na dann wären aber viele Beziehungen nur "Sb-Ersatz", wenn man dieser Logik folgt.

zVanessa  26.09.2024, 23:42
@Widerstand2006

Aber Liebe definiert sich ja nicht dadurch, dass man einen Tag in der Woche 24 Stunden mit dem Partner/der Partnerin verbringt.

zVanessa  26.09.2024, 23:45
@Widerstand2006

Na ja, wenn du das so siehst, wäre ich zumindest sehr überrascht, weil es ja doch eine recht drastische Meinung ist.

Widerstand2006  26.09.2024, 23:46
@zVanessa

Ich sehe das nicht so, das ist eine germansiche und christliche Tradition die seit mindestens 2000 Jahren bis zum Weltkrieg praktiziert wurde und in vielen traditionellen Familien immernoch erfolgreich praktiziert wird.

zVanessa  26.09.2024, 23:51
@Widerstand2006

Mag schon sein, aber ob das eben jetzt zu deren Beziehung passt, weiß man ja nicht.