Meine Zahnspange tut so weh und ich will sie doch nicht mehr weil die Stelle zieht wo der Kleber hängt was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Zum Zahnarzt gehen.

Hallo Waslosdigaaa,

ich weiß jetzt nicht wo die Stelle ist "wo der Kleber hängt". Ein Bild könnte helfen.

Ab und an ein paar Tage Schmerzen gehören bei vielen zu einer kieferorthopädischen Behandlung dazu. Das ist eine medizinische Behandlung und kein Wellness-Urlaub.

Du solltest abklären lassen, ob irgendwas an der Spange zu richten ist oder ob du das eben auszahlen musst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

gehe zum Kieferorthopäden! Der kann beurteilen, ob alles korrekt sitzt und eingestellt ist.

Waslosdigaaa
Beitragsersteller

War ich aber kann nix essen tut weh