Meine Youtube Abonnenten wurde entfernt nach dem ich meinen Kanal wieder eingeblendet habe?

hommage  31.08.2024, 07:27

Was heißt eingeblendet

Baumschaum77
Beitragsersteller

du kannst deine Youtube kanal ausblenden wenn du eine Pause machen willst

hommage  31.08.2024, 07:29

Wieviel Abonnenten hast du verlorenen

1 Antwort

Hast du den Youtube Support kontaktiert, wenn nicht ,dann wäre das eine Option. Wäre es auch möglich das dich die Abonnenten deabonniert haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Baumschaum77
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das mich aufeinmal 2000 Leute deabonnieren / Youtube Support ist kontaktiert ich verstehe aber trotzdem nicht warum meine Youtube Abos entfernt wurden

Baumschaum77
Beitragsersteller
@hommage

JA bro hatte ihn ausgeblendet um eine Pause zu machen und dann alle ABos weg Videos sind noch da rest auch

hommage  31.08.2024, 07:57
@Baumschaum77

Um ehrlich zu sein, ich kannte so eine Funktion bis dato nicht. Habe auch noch nie gehört da man seinen Kanal auf Pause setzt. Vor allem, welchen Vorteil bringt das? Man hat keine Watchtime, keine Views, keine neuen Abonnenten...an sich eine Funktion die mir völlig sinnlos erscheint.

Wenn ich Pause mache, dann lade ich einfach keine Videos hoch und gut ist.