Meine trächtige Maus gebährt nicht?

1 Antwort

Und du kommst nicht auf die Idee bei Problemen oder Fragen dich an einen Tierarzt zu wenden?

Auch bei Tieren können allerlei Komplikationen auftreten. Auch das die jungen stecken bleiben, sterben und dann im inneren verwesen und das mutter Tier vergiften ist nur eines von VIELEN Problemen die auftreten können

Livia3dorant
Beitragsersteller

Die Tierärtzte hier kennen sich mit Mäusen nicht aus und könnten in dem von dir beschriebenem Fall nichts tun

spikecoco  15.09.2024, 12:32
@Livia3dorant

dann suche dir ne Tierklinik. Noch ein Grund mehr, dieses unsinnige Vermehren zu unterlassen

Livia3dorant
Beitragsersteller
@spikecoco

Wenn du nicht weißt ob das geplant war, dann solltest du dir diese Kommentare sparen

spikecoco  16.09.2024, 14:26
@Livia3dorant

ne erspare ich mir nicht. In der Zeit der Trächtigkeit hätte man sich Wissen aneignen können. zumindest hätte man einen Tierarzt aufgesucht

Livia3dorant
Beitragsersteller
@spikecoco

Ich weiß viel darüber aber das eben nicht, du anscheinend auch nicht

Und ich habe erst vor einer Woche gemerkt das sie trächtig ist

Livia3dorant
Beitragsersteller
@Livia3dorant

Das ist doch Sinnlos unterstell mir einfach nichts, wenn du nicht weißt ob es Stimmt