Meine Schwägerin macht mich fertig?

4 Antworten

Red mit dem Mann darüber das ist Ultra low sich von seiner Schwester so dominieren zu lassen und du solltest auch mal ein bisschen selbstbewusster sein. Schrei die doch zurück an. Könnte echt eine gute Freundschaft draus werden👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatten wir die Story mit der Schwägerin nicht schon mal hier? Nur da gab es irgendwie einen anderen Anlass, warum sie genörgelt hat. Aber auch da hast du geschrieben, dass dein Mann nicht hinter dir steht.

Also scheint er ja eher das Problem zu sein, oder?

  1. Ignorieren
  2. Drüber lachen
  3. Rechtfertigen
  4. Oder einfach Kontakt abbrechen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Würde ich den Kontakt auch einfach lassen. Tür zu und gut