Meine Rechte Brust hat so ein Muskelkater, das sie komplett verspannt und hart ist, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Svenja!

Inzwischen wirklich belegt ist, dass man die Symptome durch angenehme, lange Bäder mit Arnika und Rosmarin erheblich lindern kann.

Sonst 1 Tage Pause und künftig anders trainieren . Vermutlich hast Du einseitig trainiert, spreche alle große Muskelgruppen etwa gleich an

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Massieren, wärmen, vorsichtig dehnen und abwarten. Muskelkater geht nach ein paar Tagen weg.